Sommerferien

Die letzte Zeit war verstörend: Kontaktbeschränkungen, Absagen aller Veranstaltungen, weder Schule noch Kindergarten. Ein Kraftakt für viele,
gemeinsam dandurchzukommen. Auch als Gemeinde mussten wir uns sehr
schnell neu aufstellen: Video-Andachten auf unserer Homepage und im
OGV Seelsorge per Telefon, Jungschar per Zoom. Der Kindergottesdienst lief bis heute noch nicht wieder. Seit über 4 Monaten.

Jetzt fangen auch schon die Sommerferien wieder an. Dieses Jahr irgendwie anders. Es gibt keine Freizeiten vom EC, zumindest nicht so, wie wir sie kennen und nur für bestimmte Altergruppen. Urlaub in Übersee ist zur auch nicht möglich.

Wir von der Gemeinschaft Lammertsfehn wünschen allen Lesern, Mitgliedern und Betern eine schöne Urlaubszeit.

In den Sommerferien sehen wir uns in den angebotenen Gottesdiensten und danach hoffentlich auch wieder in den verschiedenen Gruppen. Natürlich könnt ihr uns über die verschiedenen Känäle zu jeder Zeit erreichen und hier auf der Homepage ist natürlich auch immer noch was los.

Das Gute ist, wir wissen worauf wir bauen. Da passt der Wochenspruch für diese Woche aus Jesaja 43 Vers 1

So spricht der Herr: Fürchte dich nicht, denn Ich habe dich erlöst; Ich habe dich bei deinem Namen geruen; du bist mein!

Diese Zuversicht dürfen wir haben.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.