Chor

Donnerstag, 20 Uhr, Dorfgemeinschaftshaus Lammertsfehn – Für die Sänger und Sängerinnen des Gemischten Chores Lammertsfehn ein ganz fester Termin. Rund 20 Sängerinnen und Sänger treffen sich derzeit, einige schon seit Jahrzehnten, zum wöchentlichen Übungsabend des gemischten Chores. Gegründet wurde der Chor im Jahre 1930.

Unter der Leitung von Johann Blank hat der Chor ein Repertoire von rund 200 Liedern und freut sich, in Gemeinschaftsstunden und Gottesdiensten oder anderen Anlässen die frohe Botschaft von Jesus Christus durch die Lieder weiterzugeben.

Tageslosung vom 2017-09-23
Was ist der Mensch, dass du seiner gedenkst, und des Menschen Kind, dass du dich seiner annimmst?
In seiner Liebe hat er uns dazu vorherbestimmt, seine Kinder zu sein durch Jesus Christus nach dem Wohlgefallen seines Willens, zum Lob seiner herrlichen Gnade.