Chor

Donnerstag, 20 Uhr, Dorfgemeinschaftshaus Lammertsfehn – Für die Sänger und Sängerinnen des Gemischten Chores Lammertsfehn ein ganz fester Termin. Rund 20 Sängerinnen und Sänger treffen sich derzeit, einige schon seit Jahrzehnten, zum wöchentlichen Übungsabend des gemischten Chores. Gegründet wurde der Chor im Jahre 1930.

Unter der Leitung von Johann Blank hat der Chor ein Repertoire von rund 200 Liedern und freut sich, in Gemeinschaftsstunden und Gottesdiensten oder anderen Anlässen die frohe Botschaft von Jesus Christus durch die Lieder weiterzugeben.

Tageslosung vom 2017-07-22
Wir wurden alle wie die Unreinen, und alle unsre Gerechtigkeit ist wie ein beflecktes Kleid.
Der Herr wandte sich und sah Petrus an. Und Petrus gedachte an des Herrn Wort, wie er zu ihm gesagt hatte: Ehe heute der Hahn kräht, wirst du mich dreimal verleugnen. Und Petrus ging hinaus und weinte bitterlich.