Vorstand

Zum Vorstand gehören fünf ehrenamtliche Mitglieder. Die Vorstandsmitglieder werden von den Mitgliedern des Gemeinschaftskreises gewählt. Regelmäßig treffen wir uns zu einer Vorstandssitzung oder organisieren vieles drum herum und kümmern uns um die Belange des Gemeinschaftskreises. Bei den Vorstandssitzungen ist unser Prediger Jörg Raddatz regelmäßig mit dabei.

Aktuell besteht der Vorstand aus folgenden Mitgliedern:

 

Vorsitzender

Johann Blank

Stellvertreter

Hans-Hermann Specht

 Kassierer

Thomas Rosendahl

Beisitzerin

Meike Martens

Schriftführer

Torsten Blank

Tageslosung vom 2017-09-23
Was ist der Mensch, dass du seiner gedenkst, und des Menschen Kind, dass du dich seiner annimmst?
In seiner Liebe hat er uns dazu vorherbestimmt, seine Kinder zu sein durch Jesus Christus nach dem Wohlgefallen seines Willens, zum Lob seiner herrlichen Gnade.