Prediger

Moin und Hallo!

Mein Name ist Jörg Raddatz, ich bin 49 Jahre alt, verheiratet, habe vier Kinder und wohne in Remels. Von Beruf bin ich Prediger im Ostfriesischen Gemeinschaftsverband und Lebensberater. Dabei bin ich schwerpunktmäßig in den Gemeinschaften Filsum, Detern und Lammertsfehn (Bezirk Jümme) unterwegs.

Ich stehe gerne zur Verfügung für Gespräch und Beratung, auch für Seelsorge und Gebet. Manchmal ist es gut, jemanden ins Vertrauen zu ziehen, der einem beim Sortieren hilft. Das hat mir selbst schon gut getan. Und das biete ich auch gerne anderen an. 

Gerne können wir einen Termin vereinbaren. Rufen Sie mich an oder kontakten Sie mich über Email.


Kontakt: 04956-926468; 0151-12829007;

Tageslosung vom 2017-09-23
Was ist der Mensch, dass du seiner gedenkst, und des Menschen Kind, dass du dich seiner annimmst?
In seiner Liebe hat er uns dazu vorherbestimmt, seine Kinder zu sein durch Jesus Christus nach dem Wohlgefallen seines Willens, zum Lob seiner herrlichen Gnade.