Vorstand

Zum Vorstand gehören fünf ehrenamtliche Mitglieder. Die Vorstandsmitglieder werden von den Mitgliedern des Gemeinschaftskreises gewählt. Regelmäßig treffen wir uns zu einer Vorstandssitzung oder organisieren vieles drum herum und kümmern uns um die Belange des Gemeinschaftskreises. Bei den Vorstandssitzungen ist unser Prediger Jörg Raddatz regelmäßig mit dabei.

Aktuell besteht der Vorstand aus folgenden Mitgliedern:

 

Vorsitzender

Johann Blank

Stellvertreter

Hans-Hermann Specht

 Kassierer

Thomas Rosendahl

Beisitzerin

Meike Martens

Schriftführer

Torsten Blank

Tageslosung vom 2017-07-22
Wir wurden alle wie die Unreinen, und alle unsre Gerechtigkeit ist wie ein beflecktes Kleid.
Der Herr wandte sich und sah Petrus an. Und Petrus gedachte an des Herrn Wort, wie er zu ihm gesagt hatte: Ehe heute der Hahn kräht, wirst du mich dreimal verleugnen. Und Petrus ging hinaus und weinte bitterlich.