Hauskreise

Zu unserem Gemeinschaftskreis gehören verschiedene Hauskreise, in denen der Gemeinschaftsgedanke konkret werden soll.

In den Hauskreisen treffen wir uns, um gemeinsam in der Bibel zu lesen, zu singen und zu beten. Wir unterhalten uns über Bibeltexte oder aktuelle Themen und versuchen, den Glauben praktisch auf unser tägliches Leben anzuwenden. Aber auch über den Rahmen der Treffen hinaus möchten wir füreinander da sein, indem wir für persönliche Anliegen beten oder einander helfen, wo praktische Unterstützung gebraucht wird.

Die Hauskreise treffen sich zu verschiedenen Zeiten an unterschiedlichen Orten. Für konkretere Informationen (hinsichtlich Ort, Uhrzeit, Alterstruktur, aktuelle Programme der Hauskreise etc.) melde Dich einfach bei uns:

Tageslosung vom 2017-07-22
Wir wurden alle wie die Unreinen, und alle unsre Gerechtigkeit ist wie ein beflecktes Kleid.
Der Herr wandte sich und sah Petrus an. Und Petrus gedachte an des Herrn Wort, wie er zu ihm gesagt hatte: Ehe heute der Hahn kräht, wirst du mich dreimal verleugnen. Und Petrus ging hinaus und weinte bitterlich.