Hauskreise

Zu unserem Gemeinschaftskreis gehören verschiedene Hauskreise, in denen der Gemeinschaftsgedanke konkret werden soll.

In den Hauskreisen treffen wir uns, um gemeinsam in der Bibel zu lesen, zu singen und zu beten. Wir unterhalten uns über Bibeltexte oder aktuelle Themen und versuchen, den Glauben praktisch auf unser tägliches Leben anzuwenden. Aber auch über den Rahmen der Treffen hinaus möchten wir füreinander da sein, indem wir für persönliche Anliegen beten oder einander helfen, wo praktische Unterstützung gebraucht wird.

Die Hauskreise treffen sich zu verschiedenen Zeiten an unterschiedlichen Orten. Für konkretere Informationen (hinsichtlich Ort, Uhrzeit, Alterstruktur, aktuelle Programme der Hauskreise etc.) melde Dich einfach bei uns:

Tageslosung vom 2017-09-23
Was ist der Mensch, dass du seiner gedenkst, und des Menschen Kind, dass du dich seiner annimmst?
In seiner Liebe hat er uns dazu vorherbestimmt, seine Kinder zu sein durch Jesus Christus nach dem Wohlgefallen seines Willens, zum Lob seiner herrlichen Gnade.