Jugendkreis

Wenn Du Dich Mittwoch Abends ins Gemeindehaus nach Lammertsfehn verirrst, dann wirst Du anstatt eines leeren, kalten Raumes eine bunt gemischte Truppe im Alter von 14-28 Jahren vorfinden. So vielfältig wie die Leute, so auch das Programm – ein von uns gestaltetes Programm, an dem aktiv in Form von Gesprächen und Diskussionen, aber auch passiv dran teilgenommen werden kann. Manchmal geben „Special Guests“ uns die Ehre oder wir besuchen besondere Veranstaltungen, wie Jugendtage und Jugendgottesdienste oder auch Festivals.

Natürlich darf neben dem Input, die Gemeinschaft nicht zu kurz zu kommen. Dabei darf in Ostfriesland der Tee nicht fehlen. Neben dem Tee trinken und klönen, können Erlebnisse ausgetauscht werden oder es wird gekickert, bis der Ball glüht.

Uns ist es wichtig, nicht am Leben vorbeizuleben, denn knapp daneben ist auch vorbei. Zusammen reden wir über den Glauben und machen uns auf die Suche, nach dem, was Jesus mit uns vor hat und was die Bibel mit Deinem Leben zu tun hat.

Für jeden ist etwas dabei. Falls Du mehr über uns wissen möchtest, schau einfach vorbei!

Mittwoch Abends ab 19.30 Uhr bis ca. 21.00 Uhr im Gemeindehaus. Du bist herzlich willkommen, wir freuen uns auf Deinen Besuch.

God bless You!!
Dein
Jugendkreis Lammertsfehn

Tageslosung vom 2017-09-23
Was ist der Mensch, dass du seiner gedenkst, und des Menschen Kind, dass du dich seiner annimmst?
In seiner Liebe hat er uns dazu vorherbestimmt, seine Kinder zu sein durch Jesus Christus nach dem Wohlgefallen seines Willens, zum Lob seiner herrlichen Gnade.