Was wirklich wichtig ist

Gestern durften wir unseren zweiten LammGo in diesen Monat feiern. Vor Beginn waren wir kurzzeitig am überlegen den Gottesdienst nach draußen zu verlegen, aber uns aber erstmal dagegen entschieden. Ich hoffe beim nächsten Mal, dass wir dann auch wieder zusammen singen dürfen. Diesmal also drinne, zusammen mit Jens Frisch unseren OGV Prediger aus Aurich, durften wir einen schönen Gottesdienst feiern. Die Frage war, was ist wirklich wichtig. Meine Frau und ich hatten uns im Vorfeld schon mit der Frage auseinander gesetzt. Jeder setzt da verschiedene Prioritäten. Für mich war der Abstieg von Werder Bremen in die zweite Bundesliga ein total trauriger Moment was mich auch ein paar Tage und um ehrlich zu sein bis heute beschäftigt. Für mich ist das total wichtig, für meine Frau weniger und so gibt es viele Themen, die uns vielleicht total wichtig sind, aber anderen nicht. Was ist also wirklich wichtig. Hört doch noch mal in die Predigt von Jens rein.