Jungschar

Hallo Kids!

Aufgrund der Corona-Pandemie und den gesetzlichen Bestimmungen treffen wir uns derzeit nicht Live, sondern versuchen eine Zoom-Jungschar anzubieten. Bei Interesse, melde Dich gerne bei uns.

Willst Du,

– Freunde treffen?

– mit anderen kreativ sein?

– mehr über Jesus erfahren?

– lustige Spiele spielen?

– …

Wenn ja, dann bist Du herzlich eingeladen zu uns in die Jungschar zu kommen!

Jeden Freitag von 16:00 bis 17:15 Uhr – im DGH Lammertsfehn – Für alle Kids ab der 2. Klasse

Jede Jungscharstunde wird von einem oder mehreren Mitarbeitern vorbereitet. Geschichten aus der Bibel und Themen rund um den Glauben gemischt mit Spielen und Aktionen.

Highlight in jedem Jahr sind die Jungschartage in Großoldendorf. Das Zeltlager findet einmal im Jahr an einem Wochenende im Juni statt, wo sich ca. 400 Jungscharler aus dem Raum Ostfriesland treffen. Das Programm besteht aus Geländespielen, Fußball- und Völkerballturnieren, Workshops und natürlich den Treffen im großen Zelt.

In den Ferien findet keine Jungschar statt.